WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 1:28 am
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Magier Bewerbungen
X-Realm MAGE
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Autor Nachricht
Gast
Gast

 X-Realm MAGE
Bewerbung

Hallo, hier meine Bewerbung für einen Raidplatz:

Zu mir: Mein Name ist Jonas, ich wohne in M'Gladbach und bin 17 jahre alt. Neben WoW beschäftige ich mich gern mit Musik, bin mit Freunden unterwegs oder häng rum. Ich habe das geistige Alter von 18Jahren überschritten(Internettests!FTW)

Zu Meinem Charackter:

Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=C%C3%B3cky%C3%A1hl

Raidprogress:
pre BC bis auf Naxx/AQ40 Damals alles down, mim Mage bissle MC,Bwl,zg und AQ20

TBC:
Kara - clear -
Gruul - clear -
Maggi - clear -
ZA - clear -
SSC 5/6 Vashj auf 19% und danach war sie Down,während ich Inaktiv war
FDS 3/4 Kael auf 30% und dann auch down währen meiner Abwesenheit
MH - clear - Ich weiß bin noch nicht ehrfürchtig meien derzeitige Gilde hatte ihn schon down, als ich rein kam
BT 5/9 Auch hier mit dem Ruf, bin erst seit knapp 2Wochen wieder aktiv, von daher ist das nicht so hoch, wie es sein sollte.

Stärken/schwächen im Equip:
Ich bin mit meinen 1084Firespell und 30%crit unbuffed zufrieden, mir fehlen momentan 15Hit fürs Cap(Da wären Vahsj Brust,T6Handschuhe oder ZA-Kopf sehr nice) Schwächen: Hitcap ist nicht ganz vorhanden, außer ich verzichte auf die Feuerkette. Ich brauche für den momentan Progress mehr MH/Bt equip, wo ich mir bei einer Zusage, die Twinkraids oder sowas in der Art erhoffe, um mich noch für Sunwell einigermaßen zu equipen. Ich komme Raidbuffed mit Schami auf 1330Firespelldmg, was für Sunwell definetiv zu wenig ist.


Wieso ich mich bewerbe:

Ja, ich hab meinen Server mittlerweile satt, immer wieder die selben leute, mit denen man nicht wirklich was umhaut und man sinnlos seine Zeit verschwendet, Megamenu ist damals von AT zu euch gegangen, daher ist das hier meine erste Adresse, ich weiß, dass ich im Equip/Progress-stand einiges nachzuholen habe, hoffe dabei auf Unterstützung, ich kann meine Klasse spielen, ich weiß worauf es ankommt in Raids, bin vor Raids immer an der Bank um mich zu versorgen und lese Taktiken nochmals durch und bringe die nötige Disziplin mit. Ich hoffe auf ein postivies Ergebnis, so dass ich auch für Wotlk eine Gilde finde, die oben mithalten kann.

Mfg

Cocky/Jonas


P.S: Liebe grüße Mega :)

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 8:24 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Becket


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Hallo Cocky.


Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden diese mal intern besprechen. Du wirst dich deswegen aber wohl noch bis zum Wochenende gedulden müssen.

Bis dahin,
Gruß Becket.

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 10:53 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Megamenu

Anmeldedatum: 07.06.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Crailsheim
o.O omg COCKYYYY????? BIST DU DAS?????
loool das wär was wenn wir wieder zusammen raiden!!! :D:D
Wünsch dir VIEL VIEL Glück!!! cheers
Hoffentlich klappts!!!! :)
Mega

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 11:01 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Gast
Gast

Danke für die schnelle Anwort und ja ich bin das :>

dann schaue ich morgen Abend nochmal rein, vielen Dank nochmal :)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 2:51 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Côcky
Gast

EDIT: Bin jetzt bei genau 164 hit und 10spelldmg mehr. hab mir die Heromarken Brust gekauft.

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 12:07 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
Hallo Cocky,

danke nochmal für deine Bewerbung. Wie ingame besprochen müssen wir dir leider absagen, da wir bereits mit 5 Magiern sehr gut besetzt sind.

Mfg

Bara

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 2:33 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Magier Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0703s ][ Queries: 23 (0.0211s) ][ Debug Ein ]