WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:42 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » Off-Topic (Real Life)
Warhammer Online Gilde
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 3 von 3 [33 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Autor Nachricht
Itchy

Anmeldedatum: 27.04.2006
Beiträge: 154
Wohnort: bückeburg
alexur hat Folgendes geschrieben:
warum soll es mit wotlk keine 25er raids mehr geben ? währe mir neu ^^


klar gibts mit wotlk noch 25er raids, die frage ist nur ob sich die leute für 25er zusammenschliessen oder sich doch mehrere 10grp bilden, weil im enteffect ist 10er leichter als 25er und die stats unterschiede von den t-sets sind auch nicht all zugross, daher kann es ja sein das sich aus kms mehrere 10grp bilden, und das wäre für mich halt das aus, bin schurke und glaube kaum das schurken in 10er raids ne grosse rolle spielen werden, wenn es halt passiert das es mit kms keine 25er raids mehr gibt werde ich mir halt keine neue raidgrp suchen, da ich halt nur mit kms raiden gehe oder garnicht, daher meine frage ob man warhamer so testen kann, weil für pvp werde ich bestimmt nicht wow zoggen, da werde ich lieber war zoggen weil da das pvp eindeutig besser ist als in wow.

nicht das ich kA wieviel euro fürs addon ausgeben wenn es mir nichts bringt da kms keine 25er raids mehr macht. aber erstmal abwarten was passiert, im mom gibts ja noch nicht wirklich ne aussage dazu was sache ist.
_________________
myspace



BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2008 1:06 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Togahoshy

Anmeldedatum: 22.09.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bayern
also ein 10tage Gästepass hab ich noch nichts gesehen leider

aber falls du dir spielen solltest kann ich dir sagen wies ist :)

Ordnung = Horde

Zerstörung = Allianz

leider ist die Zerstörung das selbe im pvp wie bei der Allianz in wow und momentan weis ich ned ob das Spiel Zukunft hat wenn die war Macher ned mehr innis hinzufürgen falst du weiter fragen hast kannst mich gerne kontaktieren oder mal auf´m ts vorbei schauen :) (kann ich dir ja per pm dann schicken wenn nötig
_________________


BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2008 1:35 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger    Antworten mit Zitat Nach oben 
sarrgon

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: wien / innsbruck
Llathaya hat Folgendes geschrieben:
Huhu Ariiiiiii bounce Hi Toga cheers

Was spielt ihr denn auch Orndung, sind doch alles Gimps^^ Ich hab ne Hexenkriegerin auf Nuln (eh klar - ist sozusagen der imba Schurke schlechthin ;).

Vllt komm ich euch ja mal besuchen, der alten Zeigen wegen :)



dein WE kommt meinem WH gerade recht ;-).. ich komm und jag dich cheers
nuln hat leider zu wenig gamer was im endgame echte probs bereitet,daher würd ich jedem einen zappenvollen server empfehlen
_________________
Was mir im Kampf so durch den Kopf geht.. oder Fragen die die Welt bewegen:

..kann Kandra Eier legen?... ist Apo wirklich das Pet von Futzmutz?.. hat Becket einen Spiegel?... ist Bony der Sohn von Mr ED?... was trägt Laurenz unterm Kleid?.. wer ist Gromdal?

BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2008 3:27 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 3 von 3 [33 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » Off-Topic (Real Life)
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0612s ][ Queries: 23 (0.0134s) ][ Debug Ein ]