WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 2:56 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Jäger Bewerbungen
Bewerbung Jäger
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Autor Nachricht
Elodarius

Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 7
 Bewerbung Jäger

Bewerbung Deine Klasse - Dein IGName

Ingame: Elodár
Klasse: Jäger
Rasse: Nachtelf
Server: Baelgun

Realname: Markus
Alter: 31
Kontakt/ICQ: auf Anfrage
Vorquests: seit Patch nicht mehr benötigt
Hyall: siehe oben
BT: siehe oben (Habe aber schon MH Ruf-Ring auf ehrfürchtig und BT Pre Q bin ich am nachholen für Resi Medallion. Atm fehlt noch SSC, FDS und MH von der Q-Reihe)

Berufe: Kräuterkunde/Alchimie Beides 375, Elixiermeister (Kochen und Angeln auch 375)

Deine Raiderfahrungen:
Pre BC: alles clear bis auf Naxx


BC:
Kara: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
ZA: clear
SSC: clear
FDS: clear
Hyall: clear
BT: clear


Played: 91
Played auf Stufe 70: 53

Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Elod%C3%A1r
Link Zum Armory mit Deinem Equip
Life: 10k
Mana:
+Heal / +Damage:
Resis: Schattenresi equip vorhanden (Raidbuffed 301)

Welche schwächen/stärken hat Dein Equip? Schwer zu sagen... Schaut selbst im Armory nach ;)

Welche Items würden Dich Deiner Meinung nach stark verbessern? / Wunschitems: Restliche T6 Teile und Bogen aus MH/BT

Deine Skillung: 0/28/33
Link zum Armory mit Deiner SKillung: siehe oben

Warum bist Du so geskillt und nicht anders ? Bin von der klassischen 0/20/41 SV Skillung weg, da mein Equip mittlerweile Werte bietet, die eine mitskillung der nun ausgelassenen Talente nicht mehr erfordert. Und Bereitschaft habe ich sehr selten benutzt bzw es wurde im Raid kaum erforderlich.

Umskillbereitschaft: Unter Umständen bereit mal BM zu testen

Wie bist Du auf KMS gekommen? Erstens durch Aufruf im /2 und zweitens über Treat gestern im BG...

Warum sollte KMS Dich als Trial aufnehmen: ka ;)

Was erwartest Du von KMS: Spaß beim raiden, eine vernünftige Rota innerhalb der Klasse und natürlich meinen Char weiter zubringen und weiteren Endgamecontent zu erleben.


Dein bisheriger Raid: Noobsquad


Warum hast/willst Du Deinen bisherigen Raid verlassen? Wie schon mit Treat besprochen ist dies eine unverbindliche Bewerbung, da ich gehört habe das ihr noch Jäger sucht und es in meinem jetzigen Raid Rota mäßig nicht ganz ok läuft. 4 aktive Jäger teilen sich oft nur einen Platz und man wird ständig ausgewechselt.


Kannst Du an den folgenden Raidzeiten Teilnehmen (an 3/4) ?
Dienstag (19:30 – 22:30 Uhr) ja
Donnerstag (19:30 – 22:30 Uhr) ja
Freitag (19:30 – 22:30 Uhr) ja
Sonntag (17:00 – 22:30 Uhr) ja

Schaffst Du es Dir für alle Raidtage von Anfang bis Ende vollen Pimp zu besorgen ? ja

Hast Du Twinks oder andere Raids an denen Du noch Teilnimmst? Twinks ja, Raids nein

Was möchtest Du sonst noch los werden?

Wie schon angedeutet wäre dies eine Bewerbung für den Fall, das sich die Jägersituation bzw Rota in den nächsten 2 Id´s nicht bei Noobsquad ändern sollte (Wurde angesprochen uns soll wohl geändert werden) Ferner ist dies dann eine Bewerbung in Absprache mit Noob, da 4 Jäger (insgesamt 5) zur Zeit einfach zu viel sind um eine vernünftige Rota zu fahren und man kaum zum einsatz kommt... Weiteres würde noch besprochen, sollte ein Interesse an meiner Bewerbung bestehen.
_________________



BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 9:42 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
Hallo Elodarius,

danke für deine interessante Bewerbung. Wir werden deine Bewerbung intern besprechen.

Wie Treat dir bestimmt schon mitgeteilt hat, wir suchen derzeit neue Jäger.

Mfg

Bara

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 10:41 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Alodon


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 479
Wohnort: Hessen, Kassel
Huhu Elo, da ja unser trial nun 2 wochen keine Zeit hat, würden wir dich auch mal antesten^^ haben heute ja nochmal gesprochen ich würde dich dann in nächster Zeit wenn es sich terminlich "Hyjal/BT" ausgeht testen.

Ich werde dir dann so früh wie möglich bescheit geben
_________________
Tränkemeister - Alodon Jäger Marksman, Bób Todesritter -

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 10:16 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Elodarius

Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 7
Hmm... Da ich weder im Forum noch ingame was von Dir (Alodon) gesehen habe und wir nun eine neue ID Woche haben, würde ich mich ggf. über eine Antwort von der Raidleitung freuen, wie es Donnerstag mit Raid aussieht bzw ob man mitkönnte...

Gruß Elo
_________________



BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 11:58 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Alodon


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 479
Wohnort: Hessen, Kassel
Jo sorry, gerade ist die Lust nicht so vorhanden. Dürfte morgen gehen wegen Testraid... Ich weiß ja das du neue ID hast, wär mit dir Spätestens morgen eh in kontakt getreten.
_________________
Tränkemeister - Alodon Jäger Marksman, Bób Todesritter -

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 12:12 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Elodár


Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 30
So, jetzt auch unter meinem Jäger Nick im Forum...

Gruß Elo
_________________
~~Hunter Classleader~~



BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 12:04 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Jäger Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0721s ][ Queries: 23 (0.0161s) ][ Debug Ein ]