WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:08 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » Allgemeines » Neuigkeiten und Ankündigungen
[SPOILER] Utgarde Pinnacle (lvl 80-82)
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Autor Nachricht
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
 [SPOILER] Utgarde Pinnacle (lvl 80-82)

Auch wieder eine wunderschöne Instanz mit genau der richtigen Mischung Trash, Sequenzen und SEEEHR interessanten Bossen.

Beim 1. Boss kann man zunächst eine Sequenz sehen, in der sie (Vrykul Frau) vom Lich King (ja, der hat viele Auftritte in WotLK) zu so einem dunklen Engel gemacht wird (k.a. wie die heissen).



1. Boss selber ist ein wenig wie Illhoof ohne wichtel. Opfert einen und lässt dabei langsam ein Schwert auf die Person runterfallen. Geopferter wird von 3 Geistern festgehalten die jeweils etwa 15k HP haben. Weg ae-en oder einzeln killen bevor das Schwert auf dem Geopferten ankommt (man hat viel Zeit).



2. Boss: Zuerst kommen 2 von 4 möglichen Tieren, die eigentlich Tank&Spank sind. Dann der Boss selber, der auch nich wirklich viel kann



3. Boss: Auch einer DER schönsten Kämpfe die ich bisher mitmachen durfte. Fängt als "Suppression Room" an, geht quasi als Mischung zwischen Vashj Phase 2 und einer SEHR abgeschwächten Felmystversion weiter und wird dann zu Leotheras auf Valium :) SEHR schöner und vielseitiger Kampf. Bin beeindruckt.



4. Boss: Kann ich leider nich viel zu sagen, weil der Server runtergefahren ist während wir dabei waren, sah aber interessant aus. Ein bisschen DPS-Test, nach dem Motto ihn killen bevor er uns killt. Genauere Infos wenn ich nochmal drin war.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 12:08 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Nach oben 
Derl

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Bottrop:D
mUh!

hast du recount mitlaufen gehabt? (funzt auf dem beta server)
mich würde mal der dps interessieren im vergleich zu anderen klassen.

ich hab selber einen beta key bin aber erst lvl 72 und hab auch erst 2 inis gespielt.^^

ansonsten muss ich sagen das mir wotlk persönlich viel besser gefällt von der optik und den encountern als BC.

ist man in deinem lvl und mit t6/MH/BT loot immer noch so overequipt für die inis?
also nexus und das kleine Utgarde fand viel zu leicht.^^

gruß
Derl
_________________
http://www.novensiles-gilde.de


BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 10:21 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Recount funktioniert zwar, aber ich habs irgendwann mal runtergelöscht, hatte es also nicht mitlaufen.

WotLK an sich ist schon wirklich besser sowohl von Graphik als auch von den Encountern her, allerdings ist es SEHR gewöhnungsbedürftig, dass sie die Quests nun sehr stark verteilt haben (nicht mehr 10000 Ausrufezeichen in der Ehrenfeste, die man alle abarbeiten muss) und oft auch erst Freischaltequests machen muss. Dadurch musste ich am Anfang relativ viel nach Quests suchen.

Ein paar BT/Hyjal Items werden jetzt wohl bald dran glauben müssen (mit ein paar ausnahmen wie z.b. der Schädel von Illi, die MH Offhand), obwohl die blauen items jetzt nicht wirklich massiv besser sind. Viel geht hier um die Neubewertung von Sachen wie Hit, Crit, etc., die halt jetzt quasi mit meinem Equip halbiert sind.

Bzgl. Schwierigkeitsgrad könnte man die höheren Instanzen schon noch einen Tick nach oben tunen, da sie doch selbst mit nicht-ganz-so-gut ausgestatteten Randomgruppen recht einfach zu meistern sind. Andererseits werden glaub ich diesmal wirklich erst die Heroics herausfordernd, während die normalen (bis auf Höhlen der Zeit so weit ich gehört habe) recht einfach bleiben.

Violett Hold ist auch ne sehr geile Instanz, da sie quasi ne Mischung aus Arkatraz Endboss und Höhlen der Zeit: Dunkler Morast ist (mit Wellen und dann random Bossen). Aber ist noch recht verbuggt und wir sind beim 1. Boss gescheitert, daher keine Beschreibung.

Mein Ziel ist es jetzt erstmal 80 zu werden und mir Naxx anzukucken. Recht viele aus meiner Gilde haben die Ini als 10-er schon in Gildengruppen (nicht wirklich gut equippt gecleart - hat anscheinend mit paar Wipes etwa 6-7 Stunden gedauert).

Derli, wie heißt du denn in der Beta? Dann kann ich dich in meine Freundesliste aufnehmen (oder komm in unsere Gilde, hat momentan etwa 3000 Mitglieder :))) )

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 1:33 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Nach oben 
Derl

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 175
Wohnort: Bottrop:D
ja das war auch alles mein erster eindruck ;)

ich heiße wie auf dem live server Derl, mein hexer Maldi und meine warri Chuchy. bin im moment in der "german beta crew"...viel mimimi und immer wieder die frage " wie komm ich nach dalaran" oder andere klassiker wie "ich rege kein mana/energie/wut" wenn es bei dir ander ist komm ich gerne^^

aber im monent zock ich wenig, die laggs sind einfach zu hart ;(

@quests: ist mir auch augefallen das die qs sehr verteilt sind, fand ich jetzt aber ganz gut. so hat man schon früh was von der umgebung gesehen und gerade im startgebiet, konnte man recht ruhig questen.
_________________
http://www.novensiles-gilde.de


BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 4:58 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Hmm, naja, Du bist bisschen später dazu gekommen. Standardfragen wie "WTB Hair Trigger" gabs damals ungefähr alle 30 Sekunden :))

Bei uns in der Gilde wird nicht ganz soviel gewhinert, und es ist wirklich recht einfach Instanzgruppen zu finden. Draussen Questen ist momentan wirklich nur zwischen 2 und 6 Uhr nachts möglich und das kann ich eigentlich auch so gut wie nicht, weil ich ja wieder in D bin.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 6:34 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » Allgemeines » Neuigkeiten und Ankündigungen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0591s ][ Queries: 20 (0.0088s) ][ Debug Ein ]