WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:15 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » Allgemeines » Neuigkeiten und Ankündigungen
[SPOILER] Naxx 10
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Autor Nachricht
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
 [SPOILER] Naxx 10

So, hab mal bisschen Naxx 10er gemacht.

Gesamteindruck: Für die erste 10er instanz ok, aber insgesamt doch recht einfach. Wenig Idiotentests, Dmg/Equipvoraussetzungen sind definitiv 80er blaue Questitems, ich hatte nicht viel ausgetauscht von meinem Equip (hab die hochleveligeren Quests nicht gemacht weils so gelagt hat :)). Niveau der Bosse die wir gemacht haben ist etwa wie die 1. 4 Bosse Kara, sogar noch ein Stück einfacher, weil man meist die Taktiken schon kennt.

Wir sind erstmal Plague-Wing gegangen, da der eigentlich der einfachste ist:

Noth, der Seuchenfuerst (hab ich leider vergessen Screens zu machen). Mir ist da die ganze Zeit das Wort "Brechstange" durch den Kopf gegangen :) Ist aber definitiv zu machen, man braucht 1 entflucher, aber der hat recht viel Zeit und der fluch ist nur auf 2 oder 3 Leute gleichzeitig.
Adds sind einfach niederzunuken, wir mussten sogar ein wenig warten bis die nächste Welle kam.

Heigan der Unreine: Immernoch einer meiner Favoriten... "DANCE BITCHES!!"



Loatheb: Interessanter Boss, und immernoch ein Heilercheck (aber ein recht einfacher check, ob die Heiler priorisieren können). Etwas abgeändert von der 40er: Er castet einen debuff, der die Heilung fuer 20 Sekunden um 100% reduziert, dann hat man etwa 5 Sekunden Zeit zu heilen, dann kommt der nächste Debuff. Doom macht er weiterhin alle paar Sekunden (gefühlt am Ende in kürzeren Abständen), macht nach 15 Sekunden etwa 4k Schaden. Sonst tank'n'spank.

Dropt wie alle anderen Flügelendbosse ein Set-token



Sind danach in den Monstrositätenflügel gegangen, weil alle DPS an Patchie testen wollten. War dann auch der Beweis: Hexer sind komplett zerstört worden. 2180DPS... da mach ich mit 70 mehr :(



Grobulus is eigentlich immernoch freeloot, trotzdem sind wir 1x gewiped, weils die Leut nich gerafft haben von vor ihm wegzubleiben :)



Den Wauzi danach haben wir leider nich gepackt, weil unser Huntard und der Retripala zu dämlich waren zu kiten...

Also noch den Spinnenflügel gecleart:

Anub'Rhekan ist noch genauso wie früher, allerdings ohne die 2 adds am Anfang. Läuft auch bedeutend langsamer während des Insektenschwarms. Tank braucht keinen Jäger mehr.

Hab vergessen Screenie zu machen.

Faerlina: Für die 10er umgebaut, damit man keinen Priest braucht. Der Enrage wird jetzt aufgehoben wenn einer der Jünger in ihrer Nähe stirbt (also kein Übernehmen mehr). Todesritter hilft viel, weil man dann die Jünger irgendwo abseits tanken kann, der todesritter holt sich den dann per Todesgriff ran und macht die letzten 10 % weg. Feuerregen hat sehr viel kleineren Radius, macht aber immernoch viel aua :)



Maexxna: Genauso wie in der 40er, schiesst aber natürlich nur einen hinten an die Wand. Webspray und adds gibts immernoch, die adds machen aber so gut wie keinen schaden (mein Wichtel hat 3 von denen etwa 20 Sekunden lang getankt mit 0 Rüstung und 8k leben :) )
Enrage tut immernoch weh, sind 2x dran gewiped, dass sie während Webspray enraged ist (hatten auch leider keinen HoT'er dabei).



Insgesamt ein wahnsinnig schönes Gefühl wieder in Naxx zu sein. Wunderschöne Instanz mit sehr interessanten (wenn auch meiner Meinung nach ein wenig zu einfachen) Bossen.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 11:10 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Nach oben 
Alodon


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 479
Wohnort: Hessen, Kassel
du weißt schon das wir zu 25 raiden :P auf welchem Token ist denn DK drauf :P
_________________
Tränkemeister - Alodon Jäger Marksman, Bób Todesritter -

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 11:56 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Nach oben 
Elanía


Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 807
nice soc. fettes ding mit dem ausprobieren. cheers

da du ja hardcore wünschst bitteschön :)

Zitat:

Sorry about that. We missed the 15 minute warning.

Servers down. New build on the way. ETA is a few hours.

I don't have patch notes. Off the top of my head:

--Heroics have all been re-tuned. We'd really like feedback on the Heroics this push.
--25 person raids have been re-tuned
--Some tuning changes to 10 person raids
--Many class changes. You won't like the ones made to your own class but you'll think the changes made to the 9 other classes are all overpowered.
--More Icecrown quests and polish. We'd LOVE more Icecrown quest feedback. Please use the in-game feedback UI or post in the quest forums.
--More Dalaran polish
--Performance updates and new performance logging to help get the servers in good condition.
--We're working on getting a beta Glyph vendor in the build so you guys will have quick and easy access to all of the glyphs for feedback. That system *might* make this push.

I'm not the patch note guy but that's my version of the patch notes.


und das mit deinem dps nunja oberste macht auf lvl 80 zu benutzen haha. weiterhin wo war euer boomkin und wieso macht der retri soviel dmg? Oo flower

aber du sagst ja selber welcome 2 world of Drui- & Retricraft :D
_________________
"what does that mean?"
"this means buckle ur seatbelt dorothy, cause Kansas is going bye bye"....

Dummheit kennt keine grenzen. Leider wird mir das all zu oft bewiesen.

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 2:41 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Nach oben 
Yggdrasul


Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 716
Wohnort: Weltenwanderer, Anderswelt - gelobt sei Tortuga !
increases armor penetration rating ?

was das ?
_________________
Gruß Ygg (Engel-CL)
________________

Pelz ? NEIN DANKE !!!

10 Benutze Kopf mit Wand
20 goto 10
------------------------
1 + 1 = 10

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 7:54 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
  Nach oben 
Lodhawk

Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 137
rüssy ignor glaube
_________________
Bergbau/Krauterkunde/Fh max skill

hyjal/BT zugang

Ps.: ich grüße den Bogentank

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 8:12 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
1. Das Zeichen von Flask of the Frost Wyrm (Erhöht Zauberdmg um 125) hat momentan das gleiche Symbol wie oberste Macht.

2. Armor penetration rating: Wurde von "ignoriert x rüstung" auf Rating geändert, damit es mit dem Lvl (nach unten) scaled. Dadurch bringt ein Lvl 70 item weniger, wenn man lvl 80 ist.

3. Ich hoff mal, sie overtunen Naxx jetzt nicht...

4. SCHWEIIIINE, jetzt hab ich in einem riesigen Kraftakt am WE mein Inscription soweit hochgezogen, dass ich ohne Ende Kohle mit den Glyphen verdienen könnte und jetzt stellen die nen Verkäufer hin...

5. @Alo: Todesritter ist momentan auf dem Schurke, Magier, Druide Token. Hab allerdings Gerüchte gehört, dass sie ihn auf die Krieger, Jäger, Schamane Schiene legen wollen (k.a. ob das stimmt).

Soc[/quote]
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 10:17 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Nach oben 
Elanía


Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 807
aber soc wenn ihr da rein seid und eh fast alles im 1st try verhaun habt müssen sie es hochtunen. Was man jedoch nicht vergessen sollte hierbei, ist die Tatsache das Naxx diesmal Anfangscontent ist so wie Gruul/maggi usw. und nicht wie in WOW classic the hardest u could ever imagine :) von daher kann ich nachvollziehn wenn sie es etwas schwerer machen aber halt nur geringfügig.

@ygg:

meleeratings und casterratings sind jetzt das selbe sprich:

hitrating = spellhitrating
critrating = spellcritrating
spellpower = heal/dmg; reine heilzauber bekommen das 1,88 fache von spellpower angerechnet.
usw......
weiterhin ist es so das es nun auch schwache sowie starke debuffs aufm mob gibt.
Bsp:

Sunder Armor (großer debuff)
Faerie Fire (geringer debuff)

dinge die das selbe bewirken überschreiben sich je nachdem was länger hält.

Bsp.:

improved scorch bringt 5x gestackt 10% spellcrit gegen das Ziel, Winterkälte auch. Da scorch länger hält erhält der mob keine winterkälte.
_________________
"what does that mean?"
"this means buckle ur seatbelt dorothy, cause Kansas is going bye bye"....

Dummheit kennt keine grenzen. Leider wird mir das all zu oft bewiesen.

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 10:53 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Jo, soll Einstiegsinstanz sein, und ich finde sie auch eigentlich ok so wie sie war. Nur generell, wenn Blizz was macht, machen sie zu viel davon (Ret Dmg, Eulen Nutzen, etc.), daher befürchte ich, dass sie es ein wenig zu hoch tunen, und es dann eben genau Gruul wird (der am Anfang quasi unschaffbar war).

Let's see.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 10:58 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Nach oben 
alexur

Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 174
dann müssen wir uns zu 150 % konzen,killen = looten ^^
_________________
nachtelf def - krieger

11/0/40

alchi + kräuter 375
erste hilfe 375

onyxia - ja / bwl - ja / naxx - ja / spaghetti - ja / lasagne - ja ^^

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 11:38 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » Allgemeines » Neuigkeiten und Ankündigungen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0755s ][ Queries: 23 (0.0119s) ][ Debug Ein ]