WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 10:29 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » KmS Erfolge » Erfolge
Arcanis, Mordok und Socronoss reiten in den Sonnenuntergang…
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 2 [25 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
 Arcanis, Mordok und Socronoss reiten in den Sonnenuntergang…

Das ist wohl der schwerste Schritt, den ich in WoW je getan habe und auch einer der schwersten in meinem RL.

Wir beide werden mit dem Addon unsere WoW-Karriere an den Nagel hängen. Es war die schönste Online-Spielzeit, die ich je hatte, und hab ja doch davor schon länger gezockt. KMS ist ein Projekt, das mir sehr ans Herz gewachsen ist und es fällt schwer los zu lassen.

Auch wenn ich schwere Zeiten mit dem Raid durch gemacht habe und es mir das Spiel, aber auch einige Mitspieler, nicht immer leicht gemacht haben, hat doch der Spass und die geilen Feelings bei Firstkills überwogen. Ich wollte als RL immer voll und ganz für den Raid da sein, was mir auch lange gelungen ist. Seit meinem Umzug nach Wien und BC ist das beruflich viel schwieriger geworden. In manchen Zeiten war ich zu selten online um gewisse Sachen verhindern zu können oder rechtzeitig auf Probleme reagieren zu können.

Ich bin im Dezember beruflich extrem eingespannt, sodass ich kaum zocken werde können. Zu Weihnachten bin ich in der Heimat und Jänner geht’s beruflich nach Asien. Wenn ich also im Februar wieder da bin und ab März Zeit habe zu leveln, werden die meisten von Euch schon lange Level 80 sein und raiden. Das Addon kommt zum schlechtesten Zeitpunkt für mich.

Ich kann daher einfach nicht mehr für den Raid da sein, womit ich meinen Grund gefunden habe auszusteigen. Ohne Raid, kein WoW.

Wie geht es weiter mit KMS?
Nun, ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Soc wird beruflich wieder übersiedeln, also nicht genug Zeit für RL oder richtige Orga haben. Bara und Becket sind voll motiviert, aber da auch Bara beruflich von Zeit zu Zeit ausfällt, wird das schwierig für die beiden zu stemmen.
KMS bleibt die Möglichkeit sich aus den eigenen Reihen innerhalb der Orga zu verstärken, einen Neustart mit Level 80 anzugehen. Dazu braucht es den Zusammenhalt der Leute und mindestens 2 Leute, die sich als „Antreiber“ und RL etablieren wollen.
Oder, KMS bleibt die Möglichkeit mit einem anderen Raid zu fusionieren und was neues aufzustellen, mit einer anderen Hälfte an Spielern, die auch voll motiviert sind.

Ich unterstütze KMS gerne in allem was notwendig ist, wenn ihr eine dieser beiden Ideen weiter verfolgt. Bis Dezember kann ich online kommen, wenn das hilft. Soc wird hoffentlich weiterhin bereit sein Punktetool, Forum etc zu führen.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich die meisten von Euch unter einem „Schirm“ sehe und im Forum verfolgen kann. Bei allen Streitigkeiten, bin ich überzeugt, dass KMS eine der reifsten und vernünftigsten Raidgruppen war. Wir haben immer unser Ziel verfolgt, sind aber nie krankhaft ernst geworden.

DANKE

Ich möchte mich bei allen bedanken, die jemals Bestandteil von KMS waren in den letzen mehr als 3 Jahren! Ich danke auch besonders der Orga, die zu 100% aus Spielern der ersten Stunde besteht und mich immer unterstützt. Kaum zu glauben: wir sind in all der Zeit nie wirklich zusammen gestoßen. Alle die mal in den Genuß meines österreichischen Dialekts gekommen sind haben dazu beigetragen, dass KMS die zweit-älteste Raidgruppe auf Baelgun ist und so viele selbst erarbeitete Erfolge feiern konnte.

Besondern Dank auch an all die Spieler der letzten Monate. BC war nicht einfach und in SSC sind wir fast zerfallen und mussten fast von null beginnen. Jetzt gegen Ende hin hat sich immer mehr ein Team geformt, wie ich es mir 3 Jahre lang vorgestellt habe. Eure Motivation Brutalus vor dem Nerf zu killen, hab ich richtig spüren können und es hat so richtig wieder Spaß gemacht in BT und SW. Darum fällt’s jetzt umso schwieriger.

Ich hab einen ganz großen Wunsch noch: ich möchte diesen letzten Boss noch down sehen in der letzten ID. Egal ob Nerf oder nicht, ich möchte den Typen killen und den Abspann sehen!

Zu guter Letzt:
Arcanis und ich erwägen mit Ende Februar, Anfang März ein Comeback. Geplant ist eventuell zusammen mit dem Sud-Mann hoch zu leveln und ab April/Mai in Raidgeschehen wieder einzusteigen. Ob das so sein wird, ich weiß es nicht. Aber wir sind uns zumindest einig, dass wir uns wohl nur auf 80 hoch quälen, wenn es irgendwo noch einen Raid gibt, bei dem wir Anschluss finden und in dem zumindest einige unserer alten Kameraden zocken.


Danke für die schöne Zeit, ich werde immer ein bisschen KMS sein, ich wünsche Euch das Beste!!!

Lasttry-Grüße
Mordok
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 10:24 pm
Zuletzt bearbeitet von Mordok am Mi Nov 12, 2008 1:11 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Arcanis

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 706
(Edit: vorab wollte ich alle leute daraufhinweisen sich mordoks und arcs post mit folgender Hintergrundmusik durchzulesen! klick hier )

Leute,

es is soweit. Ich hab mich lange gedrückt diesen Text zu schreiben.
Die letzten 3 Jahre war ein interessanter Abschnitt in meinem
Leben, aber ich habe für mich selber beschlossen das Dies nun
vorerst ein Ende hat. Man kann nie sagen ob man nicht nochmal
zurück kommt, aber im Moment muss ich meinen Focus auf wichtigere
Dinge im Leben setzen.

Mein Studium spannt mich voll ein und ich wüsste von mir selber,
das ich wenn ich das Addon spielen würde, mein Studium extrem
drunter leiden würde.

Deshalb hab ich beschlossen, das es nun an der Zeit ist WoW sein zu
lassen und das auch komplett, da WoW mich nur noch reizen würde,
wenn ich raiden könnte. Mit EUCH raiden könnte.

Seitdem ich das erste Mal mit Leuten wie Marge, Alex, Mordok und Co
nach MC gegangen bin ist viel Zeit vergangen. Seitdem haben wir
zusammen viel Großes bewegt.

Der Schrei von 40 Leuten vom C'thun Kill liegt mir jetzt noch in
den Ohren. Das war und ist immer noch der größte Moment in WoW
gewesen.

Neben Abi und Bund ging das Ganze noch gut, als das Studium aber
anfing hatte ich nicht mehr die Zeit, die ich dafür brauchte.
Den Job als Orga anzunehmen, hat dieses Zeitfenster nicht unbedingt
vergrößert.

Ich könnte jetzt noch ewig über Dies und Das reden, aber es würde
nichts ändern.

Meine Entscheidung steht fest und mein Acc läuft Ende November aus
und ab dann werden Arcanis, Ghostclaw, Rixx und Co nicht mehr
online kommen.

Ich hoffe sehr das, wenn ich eventuell irgendwann im Frühjahr, nach
bestandenem Vordiplom, mal wieder on komme, es KmS oder eine
ähnlich Gruppierung mit Euch allen gibt und ich mich an eurem
Erfolg erfreuen kann.

Ich möchte mich bei euch allen für die schöne Zeit bedanken und
wünsche euch für die Zukunft viel Erfolg.

Spezieller Dank geht an Mordok, Becket, Soc, Bara und Sudi mit
denen das Orga Dasein, das nächtelange Taktik-Feintuning für
verschiedenste Bosse, der Themen-Raid Abend (Ich hoffe ihr erinnert
euch noch xD) und alle Firstkills die wir gemacht haben einfach nur
sau geil waren.

Ich möchte mich auch bei meinen Gildies Ela, Lod, Tras, Thilen,
Lau, Gufgar, Red für die nette Zeit bedanken.

Ausserdem bei meinem Freund Vincenzo, der über all die Jahre mein
treuester Tank war.

Natürlich auch bei Allen KmSlern von Damals und Heute, über Panther
und Marge und Sarrgon und Dev und Cold und Nara und wie sie nicht
alle hießen.

Zum Schluss natürlich noch bei den Leuten, die mit in München waren
und die ich alle auch mal von einer andern Seite kennenlernen
durfte. Tängl, Nara, Marli, Tabbi, Ygg, Lissa, Fenris, Kandra,
Kura, Tinka, Ryb, Becks, Zwerg, Posh, Hyall, und natürlich bei
Darky dem wohl coolsten von Allen auf der Party.

IHR SEID DIE GEILSTEN !

Scheiss auf die teure Zugfahrt, das wars wert !

Also bis dann Leute und wenn ich jetzt noch irgendwas oder
Irgendwen vergessen habe, seht es mir nach, mir geht die ganze
Scheisse auch ein Bißchen nahe.

Haltet die Ohren steif und lasst euch von nem
Boss nicht unterkriegen, ihr wart Alle bei KmS und das kann euch
niemand nehmen.

Und wir werden in dieser letzten ID noch den verdammten Content
clearen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bounce

/verbeugen

Arc

€dit by : ela
_________________
Hexer

Schneller, Härter, Besser als jemals zuvor
7/0/54
Schneidern/Verzaubern 375
Ony, MC, BWL, ZG, AQ20, AQ40, Naxx (7/15), Gruul, Maggie, SSC, ZA, TK, MH, BT, SWP = lol

[KmS-Raidleitung]

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 10:25 pm
Zuletzt bearbeitet von Arcanis am Sa Nov 08, 2008 3:26 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
mallachias


Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 86
obwohl ich wenig mit wow noch zu tun hab, aber einmal KMS immer KMS.
gebe ich hier mein senft dazu ^^

ein schwerer brocken, ich bin mir sicher das es euch nicht leicht gefallen seid eine lange pause ein zu legen oder gar schluss zu machen, aber RL geht nun mal vor wie bei mir auch :-)

ich kann euch nur alles gute wünschen und hoffe das ihr alles hinbekommt was ihr vor habt im RL.

@mordok und arcanis (max) nach WotLK kommt bestimmt noch nen addon da könnt ihr wieder einsteigen.
und falls ihr wieder kommt werdet ihr bestimmt viel hilfe bekommen von den anderen KMSler. ihr 2 seid doch bekannt auf baelgun - man könnte sagen WoW-promis.

und wenn ihr hand in hand lvlt könnte mich das reizen wieder mit einzusteigen :-D.

alles gute mallachias.

PS: ich verfolge weiterhin eure erfolge/kills.
_________________


Mallachias:Magier
Gilde: Souls of Light
Skillung: Frost / Feuer
Schneiderei / Erster Hilfe / Verzauberung: 300
Angeln: 250
Ony / BWL: Ja
Twink, Mallacker:Schurke
Alchemie/Kräuterk./Erste Hilfe

(^_^)
K-M-S = Killing-Me-Softly

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 11:41 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Huhu Kms,

ich bin zwar im Titel nicht erwähnt, aber nutze diesen Post einfach, um meinen eigenen Rücktritt von KmS bekannt zu geben. In langen langen Gesprächen mit Mordok und einer noch längeren Bedenkzeit habe ich alles durchgesprochen und -gedacht, um herauszufinden, ob es noch geht.

Das alles ist in einer (meiner vielen) Umbruchsphasen passiert, in denen ich noch nichts genau abschätzen konnte: Ich habe seit 1. November einen neuen Job und werde wohl ab 1. Januar fest nach Dubai ziehen. Da ich in diesem Job direkt für den Regionalen Vorstand meiner Firma arbeite und die Region etwa 89 Länder umfasst, werde ich wohl noch weniger Freizeit haben als in meinem vorherigen Job.

Um es kurz zu machen: Ich schließe mich Mordok und Arcanis mit der WoW "Pause" an und werde sehen, wie es ab Feb/März aussieht und ggf. wieder einsteigen.

Die letzten 3 Jahre waren wirklich mehr als ich erwartet hatte, als ich das Spiel gekauft habe: Es hat super Spaß gemacht, war super frustrierend, und war super spannend zur gleichen Zeit und ich kann mich erinnern, wie sehr mein Herz geklopft hat, als der Boss im letzten Try dann doch noch down gegangen ist.

C'Thun ist - trotz der Bemühungen von Blizzard - immernoch DER schönste und geilste KmS Kill gewesen, und auch mir schallt der wohl längste TS Schrei - und Arc's nachschreien - auch immernoch im Kopf nach.

Ich möchte mich auch nochmal bedanken. Zunächst vor allem bei den Orgas:

- Mordok, ohne dessen unglaublichen Kraftakt KmS wohl das 1. Addon nicht überlebt hätte, ohne dessen überragende Rhetorik wir wohl auch das Hydross Desaster nicht überlebt hätten, und ohne dessen unvergesslichem österreichischen Dialekt die meisten Bossnamen nur halb so lustig gewesen wären :)

- Arcanis, Du bist wohl wirklich einer der besten Hexer, mit denen ich je gespielt habe. Von Dir hab ich viel gelernt, und bin froh, am Ende Dir noch das mit dem Feuerstein beigebracht zu haben ;) Ich finds toll, dass Du immer 100% gegeben hast, aber auch, dass Du die Kraft gefunden hast, WoW erstmal hinter Dein Vordiplom zu stellen.

- Becket, der mich sooft zur Weisglut gebracht hat, indem er 90% Mist erzählt hat, und immer dann wenn man angefangen hat, ihn nicht mehr ernst zu nehmen, mit unglaublich genialen Vorschlägen gekommen ist. Für Dich hatten wir immer zu wenig Raid dmg :)

- Bara, der immer so wirkte als wäre er der Checker :) der immer wenn er gut gelaunt war, angefangen hat, Oberbayrisch zu sprechen und dem einzigen Menschen, den ich kenne, der einen 2. Druiden hochzockt, wenn er schon einen hat :)

- SUDMAAAANNNN, dem gechilltesten Orga. Den Dude konnte keiner aus der Ruhe bringen, nichtmal Becket :)

Und natürlich einigen Spielern - Eines schon vorweg: Sorry wenn ich ein paar von Euch nicht erwähne, ihr wisst, dass ihr mir alle am Herzen liegt!

- Alexur, dem wohl hilfsbereitesen Spieler von WoW, dem standhaftesten KmS Tank, und dessen "Ausreden", wenn mal was schief gelaufen ist, legendär geworden sind :)

- Ela, der mich auf andere Art fast so sehr zur Weisglut gebracht hat wie Becket. Trotzdem bist Du mir, und ich glaub auch vielen andern, die Dich anfangs nich ausstehen konnten, sehr ans Herz gewachsen, da Du doch eigentlich, ganz tief in dir drinnen, n netter Kerl bist :)

- Goklwood, die besten Whisper-Flameschlachten und Wipe-Wetten, ever!!

- Treat, dem professionellen Callboy fuer Palatankliebhaber :)

EDIT: OMG, ich hab den Kamikaze-NOROOOOGEEE vergessen, der als Hexer mehr Aggro zieht als als Krieger :)

- Kuba/Jever - unserem einzigen wirklichen Rollenspieler. <3 Kubi!!!

- Laurenz - LEGENDÄRE Posts!!! und unglaublich viel Moderator-Arbeit verursacht :)

- Thilen - für die vielen durchzockten Nächte!!!

Es gibt noch so viele mehr, aber jetzt ruft mein Chef und ich hab keine Zeit mehr.

Daher zusammenfassend:

VIELEN DANK KMS für die geile Zeit, und vielleicht sieht man sich im Feb/März wieder.

Soc

PS: Forum, TS und Punktetool dings laufen natürlich weiter.
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 11:19 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
alexur

Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 174
fuuuuuuuu sorry bekomme momentan nichts auf die reihe hier euch etwas zu schreiben,hoffe mir geht es bald besser werde es dann nachholen crybaby
_________________
nachtelf def - krieger

11/0/40

alchi + kräuter 375
erste hilfe 375

onyxia - ja / bwl - ja / naxx - ja / spaghetti - ja / lasagne - ja ^^

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 2:52 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Shalissa


Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 326
Da denkt man an nichts böses, will nur mal schnell einen Blick ins Forum werfen ob wieder jemand nen guten Flame spruch losgelassen hat und dann sowas...

Ich wünsch euch viel Glück im RL. Hab da voll verständnis für..

Finde das ist echt eine heftige Entscheidung die mich wohl doch auch etwas trifft... ich hoffe aber, dass Ihr euch dann auch mal nächstes Jahr wieder blicken lasst (alle 3) und wengistens erzähl wie es euch bisher ergangen ist... =)

lg

Shalissa

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 4:28 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Treat


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 263
kann es sehr gut verstehen, dass Ihr aufhört... auch ich habe bereits im Raelmforum mein Rücktritt aus dem WOW-Leben bekanntgegeben und bin derzeit auch sehr froh diesen Schritt durchgezogen zu haben.

ich versuche noch die letzten Raids dabeizusein, jedoch bin ich weiblich bedingt nun recht eingespannt...

Viel Glück Euch schonmal jetzt im RL und in der damit neu gewonnen Freizeit drunken

ich werde Euch im Flamethreat erhalten bleiben flower bigsmurf
_________________
Pala Class Offi
Heal-Dmg-Tankadin - der Pala für jedes Raidsetup
Bärenmount- Inhaber

hätte ich nen 4. skilltree, hätte ich auch da full epic-T6 like Gear geleecht!!

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 5:26 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
weiblich bedingt also... Haste einer mit deiner Prolo-Schüssel abgeschleppt? :)))
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 5:56 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Alodon


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 479
Wohnort: Hessen, Kassel
Socronoss hat Folgendes geschrieben:
weiblich bedingt also... Haste einer mit deiner Prolo-Schüssel abgeschleppt? :)))


Scheint er wohl endlich mal geschafft zu haben :D hat aber ein Addon gedauert. Bis dann ihrse auch wenn ihr mich nicht mögt "unterstellung" blackeye

Man sieht sich dömnächst im nächsten Jahr und dann... dann... gibts ein Willkommens-Flame alias On im Ladescreen und schon 10 Whispers.

Soviel zur meinen "Gehirnzellendezimator-Texten". ;P

Alo - Ich finde immer was zu Schreiben.

Palo brauch wohl wieder solange...
_________________
Tränkemeister - Alodon Jäger Marksman, Bób Todesritter -

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 6:02 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Treat


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 263
die Prollo-Schüssel is Saisonbedingt abgemeldet... ich fahre derzeit nen 98er Passat Kombi mit Sitzheizung unzo(naja... ich werde halt alt :P) ... die weiß (glücklicherweise) nix von der Prollokarre :D
_________________
Pala Class Offi
Heal-Dmg-Tankadin - der Pala für jedes Raidsetup
Bärenmount- Inhaber

hätte ich nen 4. skilltree, hätte ich auch da full epic-T6 like Gear geleecht!!

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 6:12 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Littlebig


Anmeldedatum: 26.06.2008
Beiträge: 47
trotz des gestrigen ts-gespräches, macht mich das lesen dieses treats doch sehr sehr traurig :cry
Ich wünsche euch 3en auch alles gute im RL, zieht eure sache durch, und dann bewegt ihr euren arsch wieder in die welt von azeroth ;)

so long Littlebig

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 6:32 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Anthuniel

Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 52
*HändevorAugenleg* ich kann nich lesen was ihr geschrieben habt, also steht da auch gar nix........


*riesenschnief* ihr seid ja alle doof, einfach abhauen *Schnuffelzieh*


Werd euch 3 ganz schön vermissen werd ich tun *heftignickt*


Macht nichts was ich nicht auch tun würde, bleibt so wie ihr seid und ääääääääääääääääääääääääääääh *knuddel* *rotanlauf*


Dat Anthu

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 7:49 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
naraake


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 112
mir fehlen die worte :_( es ist traurig was ich hier les. 3 Jahre bin ich euch auf die eier gegangen :P und nun soll es schuluss sein *heul*


Mordok,Arc,LocciSocci ich wünsch euch viel erfolg im RL und hoff wir hören/lesen uns wieder

sry aber bin nicht gut in verabschieden aber eins weiss ich, ihr seid die BESTEN!!

/verbeug

Naraa
_________________




http://www.myspace.com/daheim

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 12:49 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    Antworten mit Zitat Nach oben 
Palodin

Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 36
echt schade das man nun solang nix von euch hört,aber hoffe doch sehr stark das ihr dann wiederkommt,ka ob ich ohne euch raiden will :-/

viel spaß euch im RL wir sehns uns dann in paar monaten wieder compress

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 3:35 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Rohaan

Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Deggendorf
Ich sag allen, insbesondere den Raidorgas

Vielen, vielen Dank,
für dieses 1 Jahr kms !

Es war eine verdammt geile Zeit...

LG Rohaan

PS: Man könnte noch so viel sagen, aber nix drückt das in Worte aus, was wir in dem 1 Jahr hingelegt haben!
_________________
Berufe: Bergbau / Schwertschmied (300) - Kochen & Erste Hilfe
.


BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 5:59 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 2 [25 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » KmS Erfolge » Erfolge
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0978s ][ Queries: 23 (0.0118s) ][ Debug Ein ]