WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:45 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Paladin Bewerbungen
Holy Pala: Crossrealm
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
karakuri

Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1
 Holy Pala: Crossrealm

Heya KmS!

hiermit bewerbe ich mich als Holy Pala bei Euch. Mkay, aber womit anfangen?

K, erstmal was zu meiner Person (rl):
Ich, Christian, fuer GF und Freunde Chris, bin 21 Jahre alt und hab im Fruehling 07 meine Schulausbildung mit dem Abi abgeschlossen. Nach meinem Zivi bin ich jetzt bis zu meinem Studienbeginn im Sommer 08 als Praktikant taetig. Neben Volleyball und GF zaehlen noch feiern und natuerlich WoW zu -meinen Hobbies. Neben WoW zock ich ausserdem auch FFXI Online (second PC).
Charakterlich kann ich mich selbst schlecht einschaetzen (wer kann das schon von sich behaupten hehe). Ich nehme jedenfalls kein Blatt vor den Mund wenn mir etwas nicht passt und sag meine Meinung frei raus. Hilfebereit bin ich denk ich auch - in gesundem Masse. : )

Meine WoW Laufbahn hat irgendwann Anno 04 begonnen. Obwohl wir damals nie wirklich Inis wie BWL(+) geraidet haben hatten wir Raiderfolge in ZG, AQ20 und MC, clear soweit ich mich erinnern kann (Tichondrius Server und damals noch mit Rogue). Mit BC Release begann ich dann meinen Pala auf Ambossar Server zu leveln. Raiderfahrung mit Pala als Healer hab ich in den Gilden Nightwish und Invisible Stars (in der ich als Klassenleiter taetig war) sammeln koennen, und zwar in folgenden Inis:

Kara (clear)
GLair (sauber und so)
SSC (Lurker, Hydross, Trys auf Leo)

und

in FDS (Void und Sol)

Nach meiner drei monatigen WoW Pause bin ich jetzt wieder voll dabei und auf der Suche nach einer Raidgilde.


Warum ich zu euch moechte?
Aufmerksam auf Euch geworden bin ich waehrend der Suche auf WoW-progress.com. Um ehrlich zu sein sind die Raidzeiten ein ausschlaggebender Punkt mich bei Euch zu bewerben (Mi. guck ich oft TV mit meinem Bro und ein paar Kumpels). Im Moment kommt nur ein sehr geringer Prozentsatz an WoW Raidgilden fuer mich in Frage. Ausserdem sprechen mich die Raiderfolge in Eye und SSC an. Ich suche keine Gilde wo man Items in den ****** geschoben kommt. Mir geht es darum sich Raiderfolge zu erarbeiten und zu geniessen.


Was ich biete?

-Einen Raidtauglichen Holy Paladin (Karakuri/DEambossar)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ssar&n=Karakuri

-Quote Poten is' fuer mich kein Problem Unquote
Dito

-Anwesenheit bei fast allen Raidterminen die ich einhalten kann (min. 80%)

-Raiderfahrung in SSC, FDS etc.

-TS, Skype, MSN und Micro (glaub nicht dass ich TS scheu bin)


Rechtschreibfehler muss ich entschuldigen
Ueber eine positive Antwort wuerde ich mich freuen :>




Greetings


Chris

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2008 11:11 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Elanía


Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 807
hier mal der saubere link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Karakuri
_________________
"what does that mean?"
"this means buckle ur seatbelt dorothy, cause Kansas is going bye bye"....

Dummheit kennt keine grenzen. Leider wird mir das all zu oft bewiesen.

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2008 11:22 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Frosch

Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 50
Hallo Karakuri,

vielen Dank für Deine Bewerbung.
Nach Rücksprache mit Pala-Kollegen und der Orga müssen wir Dir leider absagen.

Wir sind momentan ausreichend besetzt und würden, wenn überhaupt, einen fertigen Paladin mit allen Zugangsberechtigungen und dem dazu erstandenen Equip bevorzugen.

Der Aufwand wäre für den Raid einfach zu gross.

Viel Erfolg weiterhin bei Deinem Relaunch in WoW.

LG Frosch

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2008 6:06 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Paladin Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0569s ][ Queries: 21 (0.0105s) ][ Debug Ein ]